jeudi 10 décembre 2009

Nach Copenhaguen !

Offener Brief an die Teilnehmer Kopenhagener Gipfel.
An die Bewohner des Blauen Planeten gerichtet
Mit bestem Dank und der Bitte um sorgfältiges Lesen des nachfolgenden Textes:
Es ist an der Zeit zu realisieren, dass die unbegrenzten Expansionen in allen Bereichen zur ernsthaften Gefährdung des harmonischen Gleichgewichts/ Späre auf Ihrem Heimatplaneten führt.
Nach den bisherigen Erkenntnissen und den neuesten ökologischen Daten, wirken sich künstliche Eingriffe in unsere Natur sehr nachteilig auf die bestehenden Ökosysteme ausgewirkt. Damit ist Ihr Überleben, und das Überleben Ihrer Kinder stark bedroht.
Noch vor der Reisefreiheit und der freien Meinungsäußerung, sollten das Recht auf saubere und unvergiftete Luft zum atmen, Nahrung zum essen und Wasser zum trinken als Grundlage aller organischen Existenzen in die bestehenden Menschenrechte aufgenommen werden!
Es manifestieren sich zunehmend Plagen und Umweltkatastrophen mit planetraischen Dimensionen, deren Symptome von Dunkelheit und Schmerz eine neue parzifistisch ökologische Revolotion grad in dieser Zeit der Kürzungen dringend bedarft und nötig werden läßt.
Um den Geistereffekt des allmählichen Austerbens aufzuheben, hätte Yu an die einfachsten Regeln des Lebens, wie die Menschenrechte, die nur einen denkbar kleinen Wert/Preis haben, erinnert. :
Respektiert und schätzt die natürliche Harmonie der Natur, wie ein Obst enstanden aus hunderten millionen Jahren der Entwicklung und Vorbereitung der Evolution.
Es ist wichtig,dass jetzt jeder von Ihnen aufwacht und mobilisiert wird, für die notwendigen Korrekturen zur Erhaltung Ihres individuellen und des kollektiven Schicksals einzutreten.
Diese natürlichen Kraft macht die Funktionalität eurer Ökosysteme stärker und ermöglicht die Entwicklung einer neuen Balance. Wenn Ihr nichts unternehmt wird sich als Konsequenz alles verschlimmern und Ihr werdet euch zunehmend unwohl fühlen.
Zur Erinnerung, Ihr müßt realisieren, dass euer blauer Planet( die wertvollste Frucht überhaupt) wirklich lebt. Höre auf ihre Musik, dann wirst du vielleicht begreifen, dass die Notwendigkeit besteht sie vor der Zerstörung zu bewahren, was offensichtlich auch in jedermans Intresse wäre.
Ihre Stimme ist wichtig als Patition der Symphonie von der Sphäre der primären universalen Hymne und der Entwicklung des Lebens.
So beschützt und teilt sie miteinander!
Danke für Ihren Besuch
EM